Stockach, den 04.12.2018
Hallo SÜDKURIER und SWR Fernsehen - Schweizer Fernsehen SRF war beim AfD Kreisverband Konstanz!
Bei der gestrigen Veranstaltung des AfD Kreisverbandes Konstanz mit unserem Bundestagsabgeordneten Marc Bernhard zum Thema "Klimahysterie und Dieselfahrverbote" war das Schweizer Fernsehen SRF mit einem Team vor Ort, um über die AfD und die politische Situation in Deutschland zu recherchieren.
Von Interesse waren auch der erbärmliche Zustand der Demokratie in unserem Land sowie die zunehmende Entmündigung der Bürger durch Altparteien und ihrer Kaste von Berufspolitikern. Auch die von der Merkel Regierung eingeführte und mittlerweile forcierte Zensur in den sozialen Medien unter der Leitung der Firma Arvato, eines Tochterunternehmens des von der Merkel Freundin „Liz“ Mohn kontrollierten Bertelsmann Konzerns, versetzte die Reporter in gewisses Erstaunen.
So geht Journalismus, aus dem sich durch Recherche vor Ort eine durch Objektivität, Unparteilichkeit und Integrität auszeichnende Berichterstattung entwickelt.
Die deutschen Presseorgane und Staatssender, wie SÜDKURIER und SWR Fernsehen, machen sich diese Mühe in der Regel nicht, sondern kreieren ihre Texte zum Zwecke der verbalen Gehirnwäsche und der Gesellschaftserziehung lieber in den Redaktionsstuben unter Verwendung beliebig einzusetzender Textbausteine und abgedroschener Stichworte wie „Rassismus“, „Populismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“.
Walter Schwaebsch