down AfD BW | Kreisverband Konstanz

MdL, Bernhard Eisenhut

Der Kreisverband Konstanz gratuliert Bernhard Eisenhut zur Wahl als Abgeordneter des Wahlkreises Singen-Stockach zum Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg.

Damit wurde unser Ziel, mit dem Mandatserfolg die regionale Parteiarbeit personell neu zu strukturieren und sich noch aktiver für die Interessen der Wähler vor Ort einsetzen, erreicht. Auch unser Kandidat Thorsten Otterbach konnte beachtenswerte Akzente im Wahlkreis Konstanz setzen und wichtige Stimmen für die AfD holen.

Wir danken allen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie unseren Mitgliedern und Wahlkämpfern, die die Kandidaten im Wahlkampf trotz erschwerter Bedingungen unterstützt haben. Dieser Wahlerfolg wurde trotz der in einer Demokratie unvorstellbaren tätlichen Angriffe von Linksextremisten, den Behinderungen bzw. Verweigerungen der Presse und der tendenziösen Berichterstattung der öffentlichen Staatsmedien sowie vor dem Hintergrund der Einschränkungen infolge der Corona Bestimmungen erzielt.

Wir möchten allen Wählern mit unseren engagierten Mitgliedern und dem Programm für Deutschland in den verbleibenden Monaten bis zur Bundestagswahl aufzeigen, dass wir die richtige Alternative für Deutschland sind.

Zögern Sie nicht, uns unter konstanz@afd-bw.de zu kontaktieren.

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

up