down AfD BW | Kreisverband Konstanz
Ortsverband Singen

Herzlich willkommen beim Ortsverband der AfD für den Bereich Singen Htwl.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und dem damit verbundenen Interesse an unserer notwendigen politischen Arbeit.

Unser Ortsverband wurde am 20. Mai 2022 von engagierten Mitgliedern aus dem Kreisverband Konstanz gegründet, mit der Zielsetzung, unsere politischen Positionen einer breiteren Bevölkerungsschicht besser zugänglich zu machen, unsere Ideen, Vorstellungen und innovativen Lösungsvorschläge in der Breite hier auf lokaler Ebene zu verankern, sowie die Menschen hinter der AfD in unserer Region bekannt zu machen, welche somit auch die Ansprechpartner hier für Sie vor Ort zu sind.

Das Gebiet, auf dem wir aktiv sind, umfasst den Kommunal-Wahlkreis III ( Singen, Steißlingen und Volkertshausen )

Wir verstehen uns als eine echte Mitmach-Partei.  Mit jedem Einzelnen, der guten Willens ist und dem das Wohl unseres Landes am Herzen liegt, nehmen wir Fahrt auf und gewinnen immer mehr an Schwung.

• Sie sind unzufrieden mit der aktuellen Politik in unserem Land und möchten deshalb nicht länger zuschauen, wie unser Land in nahezu allen Bereichen immer mehr zugrunde gerichtet wird?

• Sie haben gute Ideen, Anregungen, kreative Vorstellungen und Lösungsansätze?

• Vielleicht wünschen Sie sich ja in Ihrer Straße eine neue Bushaltestelle oder sind unzufrieden mit den Fahrplänen im Bus- und Schienenverkehr?

• Ärgert es Sie vielleicht, dass der Weg zu Ihnen nach Hause nur unzureichend beleuchtet ist?

• Sie sind einfach nur noch darüber genervt, über die immer mehr fehlenden Park möglichkeiten in der Innenstadt?

• Regen Sie sich auf, über die immer mehr überbordend zunehmenden Zonen „30“ und dass deren strenge Einhaltungen auch noch immer engmaschiger kontrolliert werden?

• Ja, dass Blitzer, quasi um jede Ecke lauern können und damit nur die eine Botschaft vermitteln: Autos sind hier unerwünscht!

• Sind Sie verzweifelt, weil Sie für Ihr Kind keinen Kindergartenplatz finden?

• Fühlen Sie sich unter Umständen Abends unsicher auf den Straßen der Singener City?

• Sie ärgern sich über den angespannten Wohnungsmarkt?

• Der Zustand der Schule oder des Kindergartens Ihrer Kinder jammert Sie einfach nur noch an?

Dies alles und viele, viele Fragen mehr, unseres täglichen Zusammenlebens, werden bei den Kommunalwahlen im nächsten Jahr, also 2024 entschieden. Wer den Ton angibt und in der Lage ist, Entscheidungen maßgeblich zu beeinflussen, wofür hier auf lokaler Ebene unsere hart erarbeiteten Steuergelder ausgegeben werden, im Stadtrat, im Gemeinderat und im Konstanzer Kreistag, ergibt sich aus der jeweiligen Stärke einer Fraktion in jedem dieser Gremien.

Lust auf mehr?

Wenn es uns also gelungen sein sollte, Ihr Interesse zu wecken und Sie vielleicht sogar Lust auf eine Mitsprache im kommunalen Miteinander bekommen haben sollten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

E-Mail: ov-singen-afd@gmx.de oder unter: Michael.Hug@alternative-kn.de

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zuschriften. Diskutieren Sie mit uns zusammen darüber, wie wir dieses Land besser machen können!

Die Demokratie lebt vom mitmachen. Ändern Sie nicht Ihre Meinung ! Ändern Sie die Politik !

Mit den besten Grüßen

Michael Hug

( Sprecher des AfD-Ortverbands Singen )

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm und Wahlprogramm zur Europawahl 2024

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up