Merkels Vasall Bouffier hat der CDU einen weiteren Wahlverlust beschert. Zehn Prozentpunkte weniger sind die Quittung für die deutschlandfeindliche Politik und der Garant für den weiteren Verfall der Merkel CDU.
Erfreulich auch hier der weitere Absturz der Spezialdemokraten, die wieder mehr als zehn Prozent Verluste zu verzeichnen haben und ihren erfolgreichen Kurs nach unten konsequent fortsetzen. Man darf gespannt sein, auf welchen Posten der Dauerwahlverlierer und ideologische Oberlangweiler Thorsten Schäfer Gümpel entsorgt wird? Bemerkenswert ist wieder das weinerliche Gestammel der SPD Vorsitzenden Nahles in der Wahlerklärung, die sich wie eine Totenrede anhört. Bätschi bätschi kann man da nur sagen um im Jargon der grossen Vorsitzenden zu bleiben. So fühlt es sich an, wenn man wiederholt kräftig „auf die Fresse“ bekommt.
Die Bürger möchten verlässliche Parteien und Politiker, die für und nicht gegen das Wohl des Landes arbeiten, deshalb zieht die AfD mit einem zweistelligen Ergebnis in den hessischen Landtag ein. Die AfD wird in Zukunft als Opposition für eine den Interessen Hessens dienende Politik sorgen und die bürger- und landesfeindliche grüne Merkelpolitik so weit wie möglich verhindern.