13921204_1198278520202485_4285796403962251092_nafd_logo_mitgliederkampagne_1300x1080px-300x249-1 14947392_1277851042245232_7539346987357419606_n 14947650_1284392924924377_2030779853030273726_n

Kurzübersicht Veranstaltungen (Details, weiter unten nachlesen …)

logo-afd-smallKreisverband Konstanz-Singen

Am 20.04. veranstaltete der AfD-Kreisverband in Singen eine angekündigte Informationsveranstaltung zum Thema „Lücken-Presse“.Direktkandidat für die Bundestagswahl Herr Jürgen Braun referierte vor ca. 40 Anwesenden über 2 Stunden über dieses interessante Thema.

Im Vorfeld versuchten antidemokratische, politisch linksradikal orientierte und verblendete Mitglieder allseits bekannter Gruppierungen die Veranstaltung zu verhindern, zu stören bzw. die Gäste zu verunsichern.Dazu stürmten Sie die Räume der gastgebenden Wirtsleute.Nur durch sofortige Gegenwehr durch AfD-Mitglieder,Gästen und dem Gastgeber gelang es , die mittlerweile weit ins Gebäude eindringenden „Aktivisten“ aufzuhalten und des Platzes zu verweisen.Die alarmierte Polizei mußte entsprechende Platzverweise aussprechen und den Fortgang der Veranstaltung schützen ! Einige der Störenfriede sind laut Polizeiaussagen durchaus keine Einzeltäter …

Nach anhaltenden ständigen anonymen Bedrohungen, Nötigungen und Beschimpfungen hat nun auch dieser Wirt, aus Gründen des wirtschaftlichen sowie persönlichen Selbstschutzes sich entschlossen, keine Räumlichkeiten dem AfD-Kreisverband (wie auch allen anderen Parteien …) mehr zu überlassen. (Deutschland im Jahr 2017  ! )

Nur allein diese traurige Episode vor Ort zeigt, das in unserem Land keine freie demokratische politische Willensbildung mehr möglich ist, wenn Sie mit dem herrschenden Meinungsbild der Altparteien im demokratischen Wettstreit der Argumente konkuriert. Schlimm genug das o.g. Vorgehensweisen von etablierten Parteien gefördert, ja teilweise befürwortet und mit Steuergeldern (u.a. als Kampf gegen Rechtsradikalismus) noch unterstützt werden. Um so sehr wird wiederholt sichtbar, das es eine starke bürgernahe Oppositionspartei auf allen Ebenen der parlamentarischen Demokratie von Konstanz bis Berlin braucht, die diese Missstände aufdeckt und politisch daran wirkt, Sie zu beseitigen.

Der AfD-Kreisvorstand wird entsprechend der wiederholten Vorfälle in Konstanz und Singen ein neues Sicherheitskonzept für die Veranstaltungsplanung und Durchführung hinsichtlich der Bundestagswahl erarbeiten.

17098615_1894008960835747_461885933359287352_n

Mit freundlichen Grüßen der Kreisvorstand

Mai 2017

06.05. – 07.05.  Aufstellungsversammlung Rastatt

(Vervollständigung der Landesliste zur Bundestagswahl)

09.05. Vorstandssitzung

EinladungBuergerdialog 11.Mai in Sigmaringen (hier klicken)

18.05. Stockach ,Gasthof Hirschen ab 19 Uhr ,Referentenvortrag

(Thema: „Direkte Demokratie,contra Parteienstaat“

Ref. Herr Alexander Arpaschi)

17264270_1422775784419423_477066657466179338_n

24.05. Blumberg ,Gasthof Hirschen ab 18:30 Uhr ,

Referentenvortrag Martin Hess (s. unten)

Vortrag_Hess_24052017-1

16830881_1402877186409283_6824076926907853879_n17200959_1419448151418853_1020782841787720873_n14102636_1214468351916835_7235015127744045207_n

Für Störer und Unbelehrbare möchten wir betonen, das wir die politische Diskussion zur Lösung der vielen Probleme wünschen und die Bürger über Missstände und Fehlentwicklungen sowie auch über Lösungsansätze der AfD informieren ! Gewalt, Zerstörung, Bedrohung, Diebstahl von Werbematerialien etc. sowie persönliche Beleidigungen gehören nicht zu unserer politischen Leitkultur !
Spendenwillige richten bitte Ihre Anfragen direkt an unseren Schatzmeister (bernhard.eisenhut@afd-bw.de)
Unsere Konto-Verbindung finden Sie hier:  http://konstanz.afd-bw.de/kontakt/

Informieren Sie auch in Ihrem Umfeld Bekannte,Kollegen usw. damit wir mittelfristig unsere Basis verbreitern können und tatkräftig an der Umsetzung unserer Ziele arbeiten können.Dem Kreisverband unbekannte Antragssteller auf die AfD-Mitgliedschaft müssen sich beim Kreisverband/Vorstand vorstellen! Laut Landesvorstandsbeschluss sind zukünftige Mitglieder durch ein Aufnahmegespräch im Kreisverband aufzunehmen ! )

zur Informationsveranstaltung / Referentenvortrag für Mitglieder,

Förderer und Interessenten

logo-afd-smallStockach

Referentenvortrag  mit Herrn Alexander Arpaschi

(„Direkte Demokratie, contra Parteienstaat“)

16938972_1404787116218290_4134126543923858240_n17200959_1419448151418853_1020782841787720873_n17264270_1422775784419423_477066657466179338_n

Datum:  18.05.2017

Beginn: 19 Uhr

Stockach, Gasthof Hirschen, Tuttlinger Str.

SONY DSC

logo-afd-smallKreisverband Konstanz-Singen

zum Treffpunkt für Mitglieder,Förderer und Interessenten

P1120129P1120127

Wiederholt wurde in Konstanz  anonym Druck auf unsere Gastgeber ausgeübt, keine Versammlungen der AfD vor Ort ausrichten zu lassen ! Aus Besorgnis und Fürsorgepflicht für Angestellte und Existenz hat man uns erneut Versammlungsräume vorenthalten.

Daher behält sich der Kreisverband in Konstanz vorerst andere Wege der Kontaktaufnahme und Pflege mit der Mitgliedschaft vor.

Die Einzelheiten dazu werden per e-mail-Verteiler mitgeteilt.

logo-afd-smallKonstanz

Wir suchen noch nach neuen geeigneten Versammlungsräumen/Lokalitäten für unsere öffentlichen AfD-Infoabende im Stadtgebiet von Konstanz und Radolfzell  Wenn Sie uns diesbezüglich unterstützen können, bitten wir Sie uns zu informieren .

E-Mail bitte an: konstanz@afd-bw.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

12801177_182993622077578_7195825843022542713_n

zur Vortragsveranstaltung für Mitglieder,

Förderer und Interessenten

Gastredner/Referent :

Thema :

logo-afd-smallSingen

1932468_862931393726731_1943118203431714079_n

Mit freundlichen Grüßen der Kreisvorstand

timthumb-php14199295_1277588798927653_6442112554382848123_n

Termine für AfD-Mitglieder werden u.a. auch über unseren internen Verteiler (Freundeskreis) bekanntgegeben.Sobald die nächsten Termine (Infoabende/Stammtische) entsprechend der verschiedenen Lokalitäten gebucht sind, werden wir Sie rechtzeitig hier wieder informieren !

2016_05_30_btw_prognos11043539_1016166975069838_4033683784578858133_n

Auf Grund von Drohanrufen, Emails und permanenten Einschüchterungsversuchen hat wiedermals ein Wirt/Gastgeber in Radolfzell die Bereitstellung seiner Versammlungsräume zurückgezogen,obwohl er selbst kein Wahlrecht in Deutschland besitzt und unpolitisch seiner Arbeit nachgehen möchte.Zur Sicherung seiner Existenz und zum Schutz seiner Familie hat er sich entschlossen, dem wiederholtem Druck undemokratischer und freiheitsfeindlicher Organisationen nachzugeben .

Kreisverband Konstanz-Singen

2shLjVwe3pvUmQI1KZ7yRk4AByu5HoIFj6SvUrWkq9ls

6gMEgFC9mDsheaONquSZ5O6MsLoIkP8y4qU6OkjYRNWr

Vielen Dank allen Wählern und Wahlhelfern der AfD !

Bitte melden Sie sich bei uns ,wenn Sie aktiv an Infoständen oder Veranstaltungen teilnehmen wollen ! (Unterstützung,Vorbereitung,Organisation)

email: konstanz@afd-bw.de

10.03. Freitag, Stammtisch in Stockach

14.03. Dienstag, Infoabend in Konstanz