13921204_1198278520202485_4285796403962251092_nafd_logo_mitgliederkampagne_1300x1080px-300x249-1 14947392_1277851042245232_7539346987357419606_n 14947650_1284392924924377_2030779853030273726_n

Informieren Sie auch in Ihrem Umfeld Bekannte,Kollegen usw. damit wir mittelfristig unsere Basis verbreitern können und tatkräftig an der Umsetzung unserer Ziele arbeiten können.Dem Kreisverband unbekannte Antragssteller auf die AfD-Mitgliedschaft müssen sich beim Kreisverband/Vorstand vorstellen! Laut Landesvorstandsbeschluss sind zukünftige Mitglieder durch ein Aufnahmegespräch im Kreisverband aufzunehmen ! )

Kurzübersicht Veranstaltungen (Details, weiter unten nachlesen …)

logo-afd-smallKreisverband Konstanz-Singen

Am 20.04. veranstaltete der AfD-Kreisverband in Singen eine angekündigte Informationsveranstaltung zum Thema „Lücken-Presse“.Direktkandidat für die Bundestagswahl Herr Jürgen Braun referierte vor ca. 40 Anwesenden über 2 Stunden über dieses interessante Thema.

Im Vorfeld versuchten antidemokratische, politisch linksradikal orientierte und verblendete Mitglieder allseits bekannter Gruppierungen die Veranstaltung zu verhindern, zu stören bzw. die Gäste zu verunsichern.Dazu stürmten Sie die Räume der gastgebenden Wirtsleute.Nur durch sofortige Gegenwehr durch AfD-Mitglieder,Gästen und dem Gastgeber gelang es , die mittlerweile weit ins Gebäude eindringenden „Aktivisten“ aufzuhalten und des Platzes zu verweisen.Die alarmierte Polizei mußte entsprechende Platzverweise aussprechen und den Fortgang der Veranstaltung schützen ! Einige der Störenfriede sind laut Polizeiaussagen durchaus keine Einzeltäter …

Nach anhaltenden ständigen anonymen Bedrohungen, Nötigungen und Beschimpfungen hat nun auch dieser Wirt, aus Gründen des wirtschaftlichen sowie persönlichen Selbstschutzes sich entschlossen, keine Räumlichkeiten dem AfD-Kreisverband (wie auch allen anderen Parteien …) mehr zu überlassen. (Deutschland im Jahr 2017  ! )

Nur allein diese traurige Episode vor Ort zeigt, das in unserem Land keine freie demokratische politische Willensbildung mehr möglich ist, wenn Sie mit dem herrschenden Meinungsbild der Altparteien im demokratischen Wettstreit der Argumente konkuriert. Schlimm genug das o.g. Vorgehensweisen von etablierten Parteien gefördert, ja teilweise befürwortet und mit Steuergeldern (u.a. als Kampf gegen Rechtsradikalismus) noch unterstützt werden. Um so sehr wird wiederholt sichtbar, das es eine starke bürgernahe Oppositionspartei auf allen Ebenen der parlamentarischen Demokratie von Konstanz bis Berlin braucht, die diese Missstände aufdeckt und politisch daran wirkt, Sie zu beseitigen.

Der AfD-Kreisvorstand wird entsprechend der wiederholten Vorfälle in Konstanz und Singen ein neues Sicherheitskonzept für die Veranstaltungsplanung und Durchführung hinsichtlich der Bundestagswahl erarbeiten.

17098615_1894008960835747_461885933359287352_n

Mit freundlichen Grüßen der Kreisvorstand

Kurzübersicht aktuell geplanter regionaler Veranstaltungen (Details, weiter unten nachlesen …)

JUNI  2017

22.06. Stockach ,Gasthof Hirschen ab 19 Uhr ,Referentenvortrag

(Thema: „Gesundheitswesen“

Ref. Herr J. Senger)

16830881_1402877186409283_6824076926907853879_n17200959_1419448151418853_1020782841787720873_n14102636_1214468351916835_7235015127744045207_n

Für Störer und Unbelehrbare möchten wir betonen, das wir die politische Diskussion zur Lösung der vielen Probleme wünschen und die Bürger über Missstände und Fehlentwicklungen sowie auch über Lösungsansätze der AfD informieren ! Gewalt, Zerstörung, Bedrohung, Diebstahl von Werbematerialien etc. sowie persönliche Beleidigungen gehören nicht zu unserer politischen Leitkultur !
Spendenwillige richten bitte Ihre Anfragen direkt an unseren Schatzmeister (bernhard.eisenhut@afd-bw.de)
Unsere Konto-Verbindung finden Sie hier:  http://konstanz.afd-bw.de/kontakt/

Einladung des AfD-Kreisverbandes Konstanz-Singen

zur Informationsveranstaltung / Referentenvortrag für Mitglieder,

Förderer und Interessenten

logo-afd-smallStockach

Referentenvortrag  mit Herrn Joachim Senger

(“ Gesundheitswesen“)

16806646_1399380170092318_4188206361775196986_n16729277_1395552220475113_5987754972470232334_n

Datum:  22.06.2017

Beginn: 19 Uhr

Stockach, Gasthof Hirschen, Tuttlinger Str.

SONY DSC

Termine für AfD-Mitglieder werden u.a. auch über unseren internen Verteiler (Freundeskreis) bekanntgegeben.

2016_05_30_btw_prognos11043539_1016166975069838_4033683784578858133_n

Auf Grund von Drohanrufen, Emails und permanenten Einschüchterungsversuchen hat wiedermals ein Wirt/Gastgeber in Radolfzell die Bereitstellung seiner Versammlungsräume zurückgezogen,obwohl er selbst kein Wahlrecht in Deutschland besitzt und unpolitisch seiner Arbeit nachgehen möchte.Zur Sicherung seiner Existenz und zum Schutz seiner Familie hat er sich entschlossen, dem wiederholtem Druck undemokratischer und freiheitsfeindlicher Organisationen nachzugeben .(Deutschland im Jahr 2017 …)

Kreisverband Konstanz-Singen

2shLjVwe3pvUmQI1KZ7yRk4AByu5HoIFj6SvUrWkq9ls

6gMEgFC9mDsheaONquSZ5O6MsLoIkP8y4qU6OkjYRNWr

Vielen Dank allen Wählern und Wahlhelfern der AfD !

Bitte melden Sie sich bei uns ,wenn Sie aktiv an Infoständen oder Veranstaltungen teilnehmen wollen ! (Unterstützung,Vorbereitung,Organisation)

email: konstanz@afd-bw.de

10.03. Freitag, Stammtisch in Stockach

14.03. Dienstag, Infoabend in Konstanz