Wenn Sie die Alternative für Deutschland und unseren Kreisverband unterstützen wollen, bieten wir Ihnen drei abgestufte Möglichkeiten an:

Kreisverband Konstanz , machen Sie mit , wir verändern Politik !

Singen Hohentwiel url_copy

1. Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Wenn Sie Mitglied werden wollen, klicken Sie  http://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/

Wichtig ! Mitglieder des Kreisvorstands werden in einem persönlichen Aufnahmegespräch mit Ihnen alle offenen Fragen zu ihrer beantragten  Mitgliedschaft erörtern und abklären.

2. Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Wenn Sie Förderer werden wollen, melden Sie sich ganz einfach bei den veröffentlichten email Adressen im Kreisverband !

z.Bsp. e-mailadresse des Vorstands :  konstanz@afd-bw.de

Facebook-Vorlage-erst-denken-dann-handeln

3. Werden Sie Interessent!

Wenn Sie Interessent werden wollen,melden Sie sich ganz einfach bei den veröffentlichten email Adressen !

z.Bsp. e-mailadresse des Vorstands :  konstanz@afd-bw.de

Appell zur Spende !

Die Alternative für Deutschland (AfD) wirkt. Ihre Spende hilft dabei!

Mit Ihrer Spende für die AfD leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass unser Mut zur Wahrheit in Deutschland mehr Zustimmung findet. Davon profitieren wir alle. Überweisen Sie Ihre Spende an:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Konstanz
SPARKASSE HEGAU-BODENSEE

IBAN: DE 07  6925 0035 1055 0079 81
BIC:  SOLADES1SNG

Verwendungszweck: Spende + Mitgliedsnummer oder vollständige Adresse (für die Erstellung der Zuwendungsbescheinigung)

Warum wir Ihre Spende brauchen

Seit ihrer Gründung im April 2013 hat die AfD viele Erfolge erzielt. Im Europaparlament, in den Landtagen von Sachsen, Brandenburg und Thüringen sowie der Hamburger und Bremer Bürgerschaft sitzen gewählte Vertreter der AfD. Gleiches gilt für viele kommunale Parlamente. Auch unsere Themen finden Resonanz. Ob es um die verfehlte Euro-Rettungspolitik, eine strenge Regelung der Einwanderung nach kanadischem Vorbild oder die Verkürzung der Asylverfahren geht: Längst haben die Altparteien unsere Vorschläge aufgegriffen. Die AfD wirkt.

Dennoch kann man von einer echten Chancengleichheit zwischen den Altparteien und der AfD nicht sprechen. Solange wir nicht im Deutschen Bundestag und flächendeckend in den Landes- und Kommunalparlamenten vertreten sind, solange wir von Medien und Verbänden oft einseitig negativ dargestellt werden, solange linksradikale Gewalttäter uns bedrohen und solange wir nicht wie unsere Konkurrenten nach jahrzehntelanger staatlicher Parteienförderung auf eigene Immobilien, Druckereien oder politische Stiftungen zurückgreifen können, brauchen wir mehr als die anderen die finanzielle Unterstützung der Bürger. Nur so können wir wenigstens ansatzweise Chancengleichheit im politischen Wettbewerb herbeiführen.

Wir freuen uns daher über jede Spende, die uns hilft, erfolgreiche Wahlkämpfe zu führen und den Aufbau der AfD konsequent fortzusetzen. Es geht dabei nicht um Hochglanzbroschüren, gläserne Parteizentralen oder Dienstwagen. Wir werden und wir wollen auch in Zukunft in hohem Maße auf das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder und Freunde und die Zustimmung der Wähler setzten, statt immer mehr Funktionäre zu beschäftigen. Aber ohne ausreichende finanzielle Basis stoßen auch noch so engagierte Mitglieder und Wähler bald an ihre Grenzen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende. Setzen Sie mit Ihrer Unterstützung für die AfD ein Zeichen gegen die Altparteien und für eine bürgernahe Politik!

Achtung: Der Staat fördert Ihre Spendenbereitschaft!

Für die geleisteten Zuwendungen (Spenden und Mitgliedsbeiträge) wird dem Steuerpflichtigen gem. § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro).

Bitte überweisen Sie direkt an den Kreisverband, nur so erhalten wir 100% Ihrer Spende !
Vielen Dank !
Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Kreis-Konto :
IBAN: DE07 6925 0035 1055 0079 81  bei der Sparkasse  Hegau-Bodensee
BIC: SOLADES1SNG

Mut zu D EU tschland

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an,

damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können. Vielen herzlichen Dank !

Haben Sie noch Fragen und Anregungen? Schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Schatzmeister:

bernhard.eisenhut@alternativefuer-bw.de