AfD-Kreisverband Konstanz wählt Delegierte für Bundesparteitage !

18.11.2017 / Stockach / Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl für Bundesparteitage

logo-afd-smallKreisverband Konstanz – Singen

Am 18.11.2017 hat der AfD-Kreisvorstand zu einer Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl eingeladen.Anwesend waren 27 stimmberechtigte Mitglieder des AfD-Kreisverbandes sowie mehrere Gäste.Beteiligt als Versammlungsleiter bzw. Wahlleiter waren u.a. AfD-Landesvorstandsmitglied und Kreispate Sven Kortmann sowie auch Bundestagskandidat Joachim Senger (Schwarzwald). Nach Abarbeitung der notwendigen satzungsgemäßen Formalien kam es zur Abstimmung und entsprechender Auszählung der Stimmen.

Festgestelltes Ergebnis der Wahlleitung und Übermittlung der Angaben aus dem vorliegenden Protokoll der Versammlung :

Delegierter : Herr Steffen Jahnke

Delegierte :   Frau Martina Uhr

Ersatzdelegierter: Herr B. Eisenhut

Ersatzdelegierter: Herr A. Stahlberg

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern zur Wahl ! Zur Vertretung bei Bundesparteitagen unseres Kreisverbandes wünschen wir den Delegierten alles Gute ! Desweiteren wurden noch die neuen Kassenprüfer gewählt. Nach Abschluß umfangreicher und vielschichtiger Diskussionen über die politische Lage im Land sowie der Belange des Kreisverbandes endete die Mitgliederversammlung nach ca. 4,5 Stunden gegen 22:30 Uhr.

Der AfD-Kreisvorstand

konstanz@afd-bw.de