logo-afd-smallDer AfD-Kreisverband informiert:

DIE WAHRHEIT RÜCKT NÄHER …

Trotz des inszenierten Mediensturms in den letzten Tagen (unbestätigte FAZ-Zitate von Herrn Gauland über Herrn Boateng bzw. nicht zur Veröffentlichung freigegebende Wortpassagen/Eindrücke) und der ständigen permanenten Hetze mit allen erdenklichen Mitteln gegen die AfD in unserem Land,wird es den Medien der Altparteien nicht gelingen,die Urteilskraft-und Fähigkeit der großen Mehrheit unserer Wählerschaft und Anhänger zu beeinflussen.Im Hinblick auf die steigenden Prognosen für die AfD sowie den sinkenden Umfragewerten(zukünftiger Machtverlust) für die Altparteien wird zum Selbstzweck ein schäbiges Mittel aus der Mottenkiste der Politik (s. Zersetzungsrichtlinie in der DDR durch Diskreditierung des öffentlichen Rufes) ausgepackt.13312657_989848427759806_367690957235665974_nFrei nach dem Motto:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…

So wird ein fatales fremdenfeindliches Bild eines jahrzehntelang geachteten ehemaligen CDU-Politikers herbeigezaubert ! Dahinter steckt System und ist bei den Beispielen Fr.Petry,B. Höcke und B.Storch mit zugespitzter oder falscher Formulierung/Betitelung von Aussagen belegbar.Die einhergehende Rufschädigung ist selbst nach Gegendarstellung oder Richtigstellung im Nachgang nur eingeschränkt reparabel und eine öffentliche Werbewirkung für die Zeitung sicher.(natürlich auch ein Zweck der Hysterie,s.folgenden Kommentar)

Die hier sichtbaren Fakten belegen wie sensationslüstern und irritiert die Altparteien und ihre Medienkarawane im Moment auf die neue (erfreuliche) Entwicklung in der Politik reagieren,die einhergehen mit deren Machtverlust(auch Auflagenverlust der Zeitungen) und der dazu gegenteilig  stetig steigenden politischen Zustimmung wachsender Bevölkerungsanteile für die Positionen der AfD !

2016_05_30_btw_prognos13043230_597587703730026_4151718908462716713_n

Wir sind auf dem richtigen Weg und genau diesen sollten wir bis zur Bundestagswahl konsequent weitergehen !Die positiven Ergebnisse auch in unseren Nachbarland Österreich sollten uns Mut für die nächsten Monate machen.

Ein weiterer Aspekt zur islamischen Politisierung in unserem Kreis wurde uns durch Anwohner in Singen vorgetragen.

13346933_1033444920058920_3863292088698054390_n13339590_1033444876725591_3383211491613720146_n13319761_1033444870058925_5618745474383030288_n

Nachvollziehbare Ängste und Sorgen für die weitere „nachbarschaftliche Entwicklung und Ausgestaltung“ der Wohnsituation durch die unmittelbare Begegnung mit Statussymbolen in nicht gerader zurückhaltender Größe und Art.Wie lange „darf“ die kleine Deutschlandfahne noch mitwehen…?

Ist es mit unserem Grundgesetz vereinbar,das vor religösen Stätten,staatliche Symbole plaziert werden ? (Trennung zwischen Staat und Kirche ?)

Wer und mit welchen Auftrag vermittelt hier welche Positionen ?

13103378_1136542156376122_3221496842976903566_n

Wieviel Einfluss hat bereits der türkische Staat in der Muslim-Gemeinde Singen ?Eine öffentliche Stellungnahme des Oberbürgermeisters diesbezüglich,wäre zum Abbau der berechtigten Vorbehalte wünschenswert !  Wir bleiben dran …

und alle Jahre wieder GRIECHENLAND…

oder diesmal nicht ???