AfD-Kreisverband Konstanz-Singen informiert:

Singen,27. Januar 2016

12565595_1068120269884978_8098785322969091380_n12495190_1069261116437560_4307976356783811388_n

Der Zuspruch bei den AfD-Wahlveranstaltungen wächst kontinuierlich mit jeder Veranstaltung ! Auch durch die Verteilung von einigen Tausend AfD-Flyern und Annoncen im Wochenblatt gelingt es uns immer öfter die Bürger von unseren Veranstaltungen in Kenntnis zu setzen.Die Lösungsansätze zur Asyl-/Politikkrise der Konsensparteien (Podiumsboykott,Benzinsteuer,Brandbriefe,Abschaffung 500Euro-Schein uvm.) tragen zum anhaltenen Aufwind der AfD bei.

Die Kapazitätsgrenze der Versammlungsräume ist zum Teil schon erreicht und Stehplätze mitunter unvermeidlich.

P1020391P1020390

Der Vorstand erarbeitet diesbezüglich schon morgen bei einer kurzfristig anberaumten Vorstandssitzung ,alternative Lösungsansätze.Ein weiteres Aufgabenfeld ist die dezentrale Plakattierung (kleinere Gemeinden/Ortsschaften).Durch zahlenmäßige Vorgaben sowie Beschränkungen/Sondervorschriften in fast allen Gemeinden und Städten wird die geplante Plakatzahl (ca. 1000Stck.) vom beauftragten Dienstleister nicht umgesetzt werden können ! Das heißt , wir werden 300-400 Plakate „übrig“ haben,die wir in Eigenleistung und Regie in den kleineren(kleinst-) Ortsschaften und Gemeinden verteilen/anbringen müssen. Freiwillige Helfer/Unterstützer dieser anspruchsvollen Aufgaben werden dringend benötigt !

Bitte melden Sie sich beim Kreisverband !Tragen Sie mit Ihrer Bereitschaft zur Mithilfe für einen erfolgreichen Wahlkampf bei !

Ab 30.01. darf im Landkreis plakattiert werden. 300-400 Plakate warten darauf !

Die Landesgeschäftsstelle gibt uns bekannt,das der sogenannte „Hausflyer“ für 3,8 Millionen Haushalte für ganz Baden-Württemberg in der 5. und 6. Kalenderwoche durch Dienstleister verteilt wird.Entsprechend sollte die individuelle kreisbezogende Flyerverteilung angepaßt werden.Also keine „Doppelverteilung“ in diesem Zeitraum. Ab 7. Kalenderwoche können dann wieder „eigene Flyer“ verteilt werden !

12540591_1067709709926034_5268470449624281966_n

Noch eine kurze Mitteilung betreffs Spendenbescheinigungen für 2015:

Für Spenden von Mitgliedern erfolgt die Ausgabe in den ersten Februarwochen.Die Bescheinigungen für Nichtmitglieder können wegen einer Umstellung auf ein bundesweites Registrier-Nr.System (Landesgeschäftsstelle gibt Auskunft darüber !) erst etwas später erfolgen.Bei unmittelbaren,dringenden Bedarf können wir auf Anfrage auch eine vorläufige Bescheinigung für das Finanzamt ausfüllen.

AfD-Bierdeckel-1-120x120 Mit freundlichen Grüßen der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Konstanz-Singen