logo-afd-smallKonstanz, 21.12.2015

1489288_683303618366647_681439211_n

ein vorweihnachtliches Geschenk der besonderen Art !

Nach Aussagen unser zwei Landtagskandidaten wurden weit über 350 behördlich beglaubigte Unterstützungsunterschriften für die 2 Wahlkreise bestätigt !Damit ist unser vorrangiges Ziel,überhaupt die Zulassung zur Landtagswahl für unsere Landtagskandidaten zu erstreiten,erreicht !
GLÜCKWUNSCH !
Weiterhin liegen aber noch große Herausforderungen,im bevorstehenden Wahlkampf,vor dem noch jungen Kreisverband.

P1010478no2

Mit der Unterstützung der vielen Spender,aktiven Mitbürger und Förderern wollen und müssen wir rechnen.Nachdem die Altparteien,auf nur allenmöglichen Gebieten den Kampf gegen die AfD begonnen haben,müssen wir uns schon jetzt organisieren und vorbereiten auf das,was noch kommen wird !
Deshalb ergeht auch von hier der Appell an alle Mitglieder,Mitstreiter und Sympathiesanten: Schließt euch zusammen ! Gründen wir örtliche Wahlgruppen !Vor Ort kennt man sich aus! Vor Ort kann man sofort reagieren ! Vor Ort ist man handlungsfähig ! Vor Ort wird etwas bewirkt ! Vor Ort kennt man sich !
Melden Sie sich bei uns beim Kreisverband wenn Sie mitmachen wollen.Wir vermitteln und bringen Sie zusammen.So bündeln wir unsere Kräfte und schaffen gemeinsam die Grundlage für ein überragendes Wahlergebnis am 13.03.2016 !

P1000207

Hinweisen wollen wir noch auf die sehr gute Gelegenheit über die Plattform „PLAKATSPENDE“ (AfD-Landesseite) Plakatstandorte für die AfD auszuwählen,zu mieten und somit den Wahlkampf zu unterstützen (mit Spendenquittung) ! Schauen Sie mal rein !

Für Hinweise,Anregungen und Unterstützung sind wir als AfD-Kreisverband stets offen und dankbar.Wir wollen uns für Sie einsetzen.Unterstützen Sie uns bei dem Ziel einer gerechten,transparenten,bürgernahen und solide finanzierten,alternativen Politik  (Auch-für-Dich / AfD !)

Der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Konstanz